Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?
KKL Zentrale und 24/7 Notdienst
+49 211 415557-0
Mo - Do: 7.45 - 17.15 Uhr, Fr 7.45 - 14.00 Uhr
Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.
Schreiben Sie uns
Rückruf anfordern
E-Mail
info@kkl.de
Speichern Sie die folgende WhatsApp-Telefonnummer in Ihrem Smartphone und schreiben Sie uns eine Nachricht:
WhatsApp-Telefonnummer
+49 172 216 362 7
Klare Preisstrukturen und transparente Prozesse liegen den KKL-Wartungs-Paketen zugrunde, die von uns gemeinsam mit dem TÜV Rheinland nach DIN 31051 und der Hygiene-Richtlinie VDI 6022 erarbeitet wurden.
In unseren KKL-Wartungs-Paketen für Klima- und Kältetechnik sind die Prozessabläufe, die zu protokollierenden Prüfpunkte und die Messwerte präzise festgelegt. Regelmäßige interne Schulungen und externe Fortbildungen gewährleisten die fachgerechte Wartung aller Anlagen gemäß den Vorschriften.
Bei der Wartung unserer KKL-Anlagen unterscheiden wir zwischen:
Wir sind während des gesamten Lebenszyklus Ihrer Klimaanlage für Sie da!
Die Instandhaltung der Anlage und eine schnelle Reaktion auf eventuelle Störfälle (ggf. auch per Ferndiagnose möglich) ist für uns selbstverständlich.
Unser Ziel ist es, dass Sie mit unseren Produkten und Services rundum zufrieden sind. Dies erreichen wir vor allem dann, wenn die von uns installierten Kälte- und Klimaanlagen aufgrund von regelmäßigen Inspektionen eine lange Lebensdauer aufweisen. Auch bei sämtlichen Fragen zur Funktion und zur optimalen Steuerung haben wir ein offenes Ohr für Sie und sind zeitnah zur Stelle.
Unsere Leistungen im Rahmen des Facility Service:
Bei Fragen rund um die Kälte- und Klimatechnik sowie zu unseren Wartungsvereinbarungen und Wartungsverträgen, zur Dichtheitsprüfung oder zu unseren Facility Services können Sie sich jederzeit gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Unsere Service-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.