Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

KKL Zentrale und 24/7 Notdienst
+49 211 415557-0
Mo - Do: 7.45 - 17.15 Uhr, Fr 7.45 - 14.00 Uhr

E-Mail an KKL

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.

Schreiben Sie uns
Rückruf anfordern

E-Mail
info@kkl.de

Kontakt per WhatsApp

Speichern Sie die folgende WhatsApp-Telefonnummer in Ihrem Smartphone und schreiben Sie uns eine Nachricht:

WhatsApp-Telefonnummer
+49 172 216 362 7

Mit kühlem Kopf für unsere Kunden im Einsatz

Die KKL Klimatechnik-Vertriebs GmbH führt Inspektionen und Wartungen an Klimatechnik, Kältetechnik sowie weiteren Anlagen durch. Die verschiedenen KKL Wartungs-Pakete für Klimatechnik und für Kältetechnik wurden gemeinsam mit dem TÜV Rheinland erarbeitet. Bei einem Störfall sorgt unser Kundendienst für eine zeitnahe Reparatur der Klimasysteme und Kältesysteme.

Der KKL-Service im Überblick

KKL Service-Fahrzeuge

Mehr als 120 voll ausgestattete Fahrzeuge für Sie im Einsatz

Deutschlandweit im Einsatz

Deutschlandweit für Sie unterwegs

Ferndiagnose – KKL Klimatechnik

Ferndiagnose – schnelle Schadenserkennung und Problemlösung

24 Stunden Rufbereitschaft

24/7 Rufbereitschaft – im Notfall rund um die Uhr für Sie erreichbar

Terminvergabe & Montage

Terminvergabe und Montage in kürzester Zeit

Umfassende Einweisung

Umfassende Einweisung, Hilfestellung und Beratung nach dem Einbau

KKL-Serviceleistungen

Beratung

Einbau & Montage

Ferndiagnose & IoT

Kundendienst

Sonderlösungen & Design

Wartung & Instandhaltung

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein Angebot?

Gerne beraten wir Sie, welcher Service am besten zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt.

Alexander Hoerschgens

„Der Servicegedanke wird in unserem Unternehmen großgeschrieben und bei KKL gelebt. Suchen Sie einen kompetenten Wartungspartner oder haben Sie ein Problem im Bereich der Klima- und Kältetechnik, dann sind mein Team und ich der richtige Ansprechpartner.”

+49 211 415557-0 hoerschgens@kkl.de

Mo. - Do.: 7:45 - 17:15 Uhr, Fr.: 07:45 - 14:00 Uhr

Timm Rost

„Vom Erstkontakt zum Kunden über das Erstellen von Wartungsaufträgen und Störeinsätzen, dem Auslösen von Bestellungen, die Koordination der Monteure bis hin zur Kundenzufriedenheit, das alles ist nur im Team möglich. Wir bei KKL pflegen ein starkes familiäres und teamorientiertes Miteinander.”

+49 211 415557-0 rost@kkl.de

Mo. - Do.: 7:45 - 17:15 Uhr, Fr.: 07:45 - 14:00 Uhr

Daniel Bozek

„Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung, versuchen wir bei KKL, stets unser Leistungsniveau auf einem hohen Level zu halten. Aufgrund jahrelanger Berufserfahrung im Kundendienstbereich gehört es zu meinen Aufgaben, sowohl meine Kollegen als auch unsere Kunden bei der Lösung von technischen Problemen zu unterstützen.”

+49 211 415557-0 bozek@kkl.de

Mo. - Do.: 7:45 - 17:15 Uhr, Fr.: 07:45 - 14:00 Uhr

Swen Spönemann

„Ich bin im Kundendienst aufgewachsen und habe alle Seiten kennengelernt – Heute widme ich mich schwerpunktmäßig der Instandsetzung und bin auch dann Ihr Ansprechpartner, wenn ein Austausch notwendig wird.”

+49 211 415557-0 spoenemann@kkl.de

Mo. - Do.: 7:45 - 17:15 Uhr, Fr.: 07:45 - 14:00 Uhr

Mehr von KKL entdecken

Lösungen

Produkte

Unsere Produkte für das perfekte Klima am Arbeitsplatz oder Zuhause.

Innovation

Referenzen

Unternehmen

Karriere